Sportarten

Du bist Radfahrer, Läufer oder Triathlet? Dann bist du ein Ausdauerathlet! Gratuliere. Du hast dich für eine Sportart entschieden, die deinen Körper pusht, fordert und zugleich fit macht. Gleichzeitig stellt ambitionierter Ausdauersport aber auch eine Herausforderung dar.

Eine Herausforderung, die mit einem Trainer an der Seite wesentlich einfacher wird.

Die gute Nachricht: Beim Ausdauersport kannst du mit effektivem Training sehr schnell mehr erreichen. Ein erfolgreiches Training, das dich effizient zu besserer Leistung führt ist sehr komplex – es muss aber nicht kompliziert sein.

Wir machen das erfolgreiche Training ganz einfach für dich: Du gibst was du kannst und wir bauen den Plan für dich! Schluss mit willkürlichen Trainingsanregungen aus dem Internet oder irgendwelchen Magazinen. Ab jetzt wird mit Plan trainiert!